Sauer Selbstladeflinte SL5 – Limited Edition

Sauers SL5 Select konnte bereits zahlreiche Jäger mit ihrer grandiosen Shootability und absoluten Zuverlässigkeit überzeugen. Dass eine Selbstladeflinte dabei auch einfach schön aussehen kann, konnte Sauer mit der Einführung der SL5 bereits 2017 beweisen.

Mit der Vorstellung einer limitierten Sonderauflage legt Sauer jetzt noch einen drauf: Das SL5 Sondermodell kommt nicht nur mit einem eleganten Nussbaum - Maserholzschaft der Klasse 8, sondern verzaubert den Betrachter auch noch mit einer eigens designten Gänsegravur.

Einzigartig

Nussbaum - Maserholzschaft

Nussbaum - Maserholzschaft 

Jedes limitierte Sondermodell der SL5 wird mit einem edlen Nussbaum – Maserholzschaft der Klasse 8 geliefert.

Edel

Feine Gravur

Feine Gravur 

Eigens für das limitierte Sondermodell entworfen: Eine feine Gänsegravur auf dem System.

16 334

 Online-Angebote gefunden

Mehr anzeigen