Sauer Titanium Pro Schall­dämpfer

Leicht und leise: Der Titanium Pro Schalldämpfer vereint wie kein zweiter Qualität, Performance und Praxistauglichkeit. Durch seinen ultraleichten Titan-Kern ist er nicht nur unverwüstlich, sondern auch an der Waffe kaum zu spüren. Umso deutlicher aber spüren Sie seine schallreduzierende Wirkung beim Schuss.

Der Sauer Titanium Pro Schalldämpfer ist nicht für die Verwendung mit der Selbstladebüchse SAUER 303 freigegeben bzw. konzipiert.

Die perfekte Kombination aus Form und Funktion

Die perfekte Kombination aus Form und Funktion 

Aufgrund seiner praktischen, werkzeuglosen Zerlegbarkeit lässt er sich kinderleicht reinigen. Seine Stromlinienform sieht nicht nur elegant aus, sondern macht ihn zum verlässlichen Begleiter, selbst wenn’s ins Eingemachte geht. Denn an ihm bleibt kein Ästchen hängen. Der Titanium Pro ist also nicht mehr und nicht weniger als die perfekte Kombination aus Form und Funktion.

 Online-Angebote gefunden

Mehr anzeigen