Gewehre für Generationen

Tradition seit 1751

Seit nunmehr 267 Jahren begleitet Sauer & Sohn die Jagd mit Gewehren, die zu jeder Zeit durch kompromisslose Qualität, höchste Präzision und zeitlose Schönheit zu bestechen wussten. So konnte es gelingen, sage und schreibe acht Generationen Jägerinnen und Jäger zu begeistern und heute einer der führenden Jagdwaffenhersteller der Welt zu sein.

Diese einzigartige Historie ist kein Zufall, sondern fußt auf seriöser Arbeit hervorragend ausgebildeter und verantwortungsvoll handelnder Menschen, die sich stolz zu unseren Wurzeln bekennen, Gutes stetig verbessern und Bewährtes bewahren. Von der einfachen Repetierbüchse bis zur Jagdwaffe der Spitzenklasse – jede einzelne von ihnen ist gemacht für Generationen. Dafür steht das über die Jahrhunderte gewachsene Werteverständnis von Sauer & Sohn.  Denn damals wie heute gilt: Sauer Jagdwaffen sind keine Zeiterscheinung, sondern Gewehre für Generationen.